Henry Trefz von der OTZ auf Sturmbesuch

Sturmtief "Sebastian" hat in weiten Teilen Deutschlands großen Schaden angerichtet. Hier oben auf dem Barigauer Turm sind wir aber verschont geblieben! Herr Trefz von der Ostthüringer Zeitung hat uns, am Sturmtag, einen Besuch abgestattet und war etwas überrascht.

Seinen Artikel können Sie mit einem Klick auf das Bild nachlesen.

Kirmes in Barigau

Vom 29.09. - 01.10.2017 lädt der "Barigauer Feuerwehrverein"

zur diesjährigen Kirmes ein. Die Veranstaltungen finden im Barigauer Saal statt.

Beim Preiskegeln gibt es auch einen Gutschein vom Barigauer Turm zu gewinnen!

Rudy Giovannini auf dem Barigauer Turm

Am Sonntag den 03.09.2017 hatten wir Besuch aus Südtirol.

Rudy Giovannini hat bei schönstem Spätsommerwetter "Barigauer" Luft geschnuppert.

Rudy hatte 2000 seinen Durchbruch, mit einem 3. Platz, beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Amore Amore.

Nachdem er sich bei uns gestärkt hat, ging es weiter in die Ev. Kirche nach Großbreitenbach zu einem seiner zahlreichen Konzerte.

Weiter Termine findet Ihr auch unter https://www.rudy-giovannini.com/livetermine/

Holunder oder Rhabarberschorle

Seit Anfang September haben wir Holunder oder Rhabarberschorle auf unserer Getränkekarte.

Die Schorlen sind eine natürlich-fruchtige Erfrischung.

Ausgewählte Früchte und Blütenextrakte in bester Bio-Qualität treffen auf reines, natürliches Mineralwasser - für einen außergewöhnlich frischen Geschmack.

Gerade nach einer Wanderung ein perfekter Durstlöscher!